Wie Birdy entstand

Die Idee rund um Birdy entstand in einer Wohngemeinschaft in Luzern. Um einer Hämorrhoiden-Erkrankung entgegenzuwirken, wurde auf Geheissen des Hausarztes ein Untersatz für die Füsse unter die Toilette gestellt. Dieser Untersatz tat zwar seine Wirkung und wurde für alle Bewohner unentbehrlich, konnte jedoch optisch nicht überzeugen. So machten sich die Gründer von Birdy in die Werkstatt auf, um ihren persönlichen Holz-Hocker zu kreieren. Zusammen mit der Holzwerkstatt der Obwaldner Stiftung Rütimattli wurde das Design verfeinert und die Idee realisiert.

DSC_5989_fullres_2_edited.jpg

Raphael Amrein

Co-Founder

Visionär, Innovator, Optimist, Accounting Ninja, Sales-Lover

+41 79 392 11 21

  • LinkedIn

David Bürgisser

Co-Founder

Weltverbesserer, Digital Overlord, Realist, Data-Junkie, Fotograf und Filmemacher

+41 79 577 13 05

  • LinkedIn
DSC_5964_fullres_edited_edited.png